Hersteller: Balzer

Balzer MK Matze Koch Hechtpose Nr.1 10g

Art.Nr.: 145380010

Hersteller: Balzer

EUR 2,99
inkl. 19 % USt

  • zur Zeit nicht lieferbar, kann aber schon vorbestellt werden zur Zeit nicht lieferbar, kann aber schon vorbestellt werden
  • Lieferzeit - zur Zeit nicht lieferbar, kann aber schon vorbestellt werden

oder

Produktbeschreibung

Matze's Lieblingspose zum Hechtangeln gibt es in Tropfenform mit dem 1000-fach bewährten „Lot-Knick" in der Innenführung. Ursprünglich zum Schleppangeln vorgesehen, damit der Köder durch den Zug nicht Richtung Pose an die Oberfläche strebt, nutzt Matze die Eigenschaften des „Wunderknicks" dafür, um eine Hechtstelle mit nur einem einzigen Wurf perfekt auszuloten. Schieben sie den Stopper an der Schnur weit über die erwartete Tiefe und werfen sie aus. Sobald die Bleikugel unten angekommen ist, holen sie wieder ein und halten die Schnur stramm. Die Pose wird bleiben wo sie ist und ihnen die exakte Tiefe anzeigen. Jetzt nur noch den Stopper auf die Pose schieben. Zur perfekten Bebleiung etwa Zweidrittel der angegebenen Tragkraft verwenden.

Inhalt: 1 Stück